Du bist hier:: Startseite // 9. VICTORY-Treffen 2024 // Eventpauschale

NUR NOCH 2 SCHRITTE:



Bitte folge den Anweisungen auf dieser Seite und überweise nun bitte zunächst die Eventgebühr in Höhe von

30,00 Euro pro Person (Paare = 60,00 Euro)
per PayPal an:

paypal@victory-and-friends.de

Verwendung (bitte unbedingt angeben!): Vaf-Treffen 2024, Dein Name und Vorname

Bitte "Zahlung an Freunde und Familie" angeben, damit keine Gebühren anfallen! Falls Du doch den gebührenpflichtigen Weg wählen möchtest, überweise bitte die anfallenden Gebühren zusätzlich.

Bitte beachten:
Die Eventpauschale ist unabhängig von jeglichen Leistungen der Tonenburg und auch dann fällig, wenn Du nicht auf der Tonenburg übernachtest. Sie dient zur Abdeckung der Kosten, die uns für die Planung und Durchführung des Treffens entstehen!



JETZT NUR NOCH 1 SCHRITT:

Bitte melde Dich nun zu unserem Treffen an. Dazu klicke bitte auf den folgenden Button "Anmeldung", drucke das Anmeldeformular (PDF_Dokument) aus und sende es vollständig ausgefüllt und unterschrieben per eMail zurück an:

ride@victory-and-friends.de

Das wars! Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir eine gute Anreise. Bis bald.

Gruß Torsten