Du bist hier:: Startseite // 9. VICTORY-Treffen 2024

9. VICTORY-Treffen 2024

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen
vom 26.-28. Juli 2024



Hallo VICTORY-Freunde,

unser letztes VICTORY and friends! - Treffen im Jahr 2022 war ein voller Erfolg und hat allen gut gefallen, wie ich von vielen Teilnehmern hören konnte. Das hat uns motiviert, weiterzumachen und nach ein paar Gesprächen mit meiner lieben Sonni, Thorsten und einigen anderen VICTORY-Freunden, die ihre Hilfe angeboten hatten, sind wir nun in die Planung für unser VICTORY and friends! - Treffen im nächsten Jahr 2024 eingestiegen.

Wir freuen uns darauf, unsere deutschen und europäischen VICTORY-Freunde, die wir bei den verschiedenen Veranstaltungen der letzten Monate getroffen und/oder kennengelernt haben, wieder zu uns nach Deutschland auf die Tonenburg einzuladen. Das gilt natürlich auch für alle anderen VICTORY-Begeisterten.

Die Anmeldungen erfolgen wieder hier über unseren Anmelde-Button unten, sobald dieser freigeschaltet wird. Eine direkte Buchung auf der Tonenburg ist - wie immer - nicht möglich.

Also kommt alle zahlreich zu uns nach Deutschland auf die Tonenburg und lasst uns ein geiles Treffen mit vielen VICTORY-Bikes aus ganz Europa veranstalten. Wir freuen uns auf Euch.

Gruß Sonja, Torsten und Thorsten

Datenschutzerklärung zur Anmeldung



Hier seht Ihr, wie lange Ihr noch warten müsst bis zum Treffen 2024:

> > > Der Countdown läuft... < < <