Du bist hier:: Startseite // Vaf-Stammtisch

Vaf-Stammtisch

"Treffen nach dem Lockdown 2020"
Mittwoch, 12. August 2020, 18:00 Uhr

>Google-Übersetzer/-Translator


Hallo an alle Stammtisch-Interessierten,

unser letzter VICTORY and friends! Stammtisch Weserbergland fand am 12. August 2020 statt unter dem Motto: "Endlich mal wieder Leute treffen nach dem Corona-Lockdown".

Wir waren mit 13 Teilnehmern und 11 Bikes wieder eine lustige Truppe und hatten viel Spaß. Dieses mal wurde der Stammtisch von unserem Freund Jürgen organisiert, der die neue Location "Heimser Hof" in Petershagen Heimsen entdeckt hatte. In jedem Fall ein Ort, den wir öfter besuchen werden, wenn das Wetter es zulässt. Lecker essen und trinken direkt an der Weser, die Meinung aller Beiteiligten: Sehr empfehlenswert!

Da wir ja derzeit durch die weltweite Pandemie hinsichtlich der verfügbaren Locations und Versammlungsmöglichkeiten ein wenig eingeschränkt sind, werden wir den nächsten Stammtisch vermutlich erst wieder im nächsten Jahr abhalten können. Sollte es eher möglich sein, halten wir Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Wir freuen uns darauf.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und BLEIBT ALLE GESUND!

Gruß Torsten
(Vaf-Orga-Team)