Du bist hier:: Startseite // 8. VICTORY-Treffen 2021

8. VICTORY-Treffen 2021

auf der Tonenburg in Höxter-Albaxen vom 23.-25.07.2021

Hallo VICTORY-Freunde,
unser nächstes VICTORY and friends! - Treffen
wirft seine Schatten voraus.

AUS AKTUELLEM ANLASS VORAB EINE ANMERKUNG:

Liebe VICTORY-Freunde, die Corona-Pandemie hat die Welt derzeit fest im Griff. Deshalb konnten während der letzten Monate leider viele Veranstaltungen und Treffen nicht stattfinden, oder mußten abgesagt werden. Sogar einige für das nächste Jahr geplante Veranstaltungen wurden inzwischen wieder abgesagt, weil Corona bedingte Beschränkungen und Gesetze das einfach nicht erlauben. Deshalb hoffen wir darauf, dass wir zum Zeitpunkt unseres Treffens im nächsten Jahr wieder im NORMALMODUS sind und wir alles so umsetzen können, wie wir es uns vorgenommen haben. In diesem Zusammenhang beachtet bitte unbedingt die vom Betreiber der Tonenburg aufgestellten VERHALTENSREGELN. Nur unter dieser Voraussetzung gillt das Nachfolgende:

Nachdem unser 7. Treffen im Jahr 2019 eines der schönsten Treffen in der VICTORY and friends! - Geschichte war, wie uns viele von Euch gesagt haben, wollen wir Jahr 2021 bei unserem VICTORY and friends! - Treffen Nummer 8 gern daran anknüpfen und hoffen natürlich auch wieder auf eine ähnlich große Resonanz. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dieses Mal die magische Grenze von

mehr als 100 VICTORY´s auf dem Platz

mit Euch gemeinsam erreichen könnten. Also fühlt Euch alle Willkommen und bringt gern Eure VICTORY-Freunde aus dem In- und Ausland mit. Denn nur mit Euch zusammen können wir es schaffen, unser Treffen zum

größten VICTORY-Treffen in Deutschland

zu machen. Wir haben uns wieder ein paar tolle Dinge ausgedacht, um das Treffen zu einem Event zu machen, das seines Gleichen sucht. Also gilt auch dieses Mal wieder: Lasst Euch überraschen.

Beim letzten Mal haben wir uns besonders darüber gefreut, dass auch wieder Teilnehmer aus den angrenzenden Europäischen Ländern, wie England, Schweiz und Italien den weiten Weg zu uns auf sich genommen hatten. Auch für unser kommendes Treffen haben schon wieder einige unserer Europäischen Freunde ihr Erscheinen angekündigt. Wir sind gespannt, wem wir dieses Mal den Pokal für die weiteste Anreise zu unserem Event überreichen dürfen.

Wie auch immer, wir freuen uns schon jetzt auf unser 8. Treffen und hoffen, dass wir wieder Viele von Euch dabei sind! Die Anmeldung erfolgt wie auch in den letzten Jahren über den Anmeldebutton unten!

Gruß Thorsten und Torsten (Vaf-Orga-Team)

Datenschutzerklärung zur Anmeldung

> > > Der Countdown läuft... / The countdown is running... < < <